-->
 

Geführte Tour in Muscat, dann Selbstfahrer - Rundreise im Geländewagen mit Jebal Akhdar, Wüste und Misfat Al Abreeyn, sowie geführte Tour in die Bergwelt bei Salalah.

Liebe Frau Nowack,

die Reise war wunderschön und ein einzigartiges Erlebnis.

Der Ablauf der Route war perfekt,....zur Einstimmung ein toller Reiseführer in Muscat...ein Höhepunkt der Viehmarkt am Freitagmorgen...das ALILA!!!! (ein Traum) ...

Leider haben wir uns schon des öfteren verfahren, da man mit Beschilderungen sehr sparsam umgeht....

In Salalah hat auch alles wunderbar geklappt.. der Tag bei den Jebalis ein Erlebnis....die Strände in Richtung Jemen... unbeschreiblich schön...!!

Das Mariott hat ein wunderschöne Lage, die Taucherei hat auch geklappt, ...nur die All-Inclusive Atmosphäre hat schon weh getan in diesem Land. Wir sind ein paarmal in den Hafen von Mirbat geflüchtet.

Leider haben wir am Abreistag ein wenig Bauchweh gahabt, da wir keine Info bekommen haben, wann wir in der Früh abgeholt werden. Nach zwei Telefonaten meinereits haben wir dann aber ruhig schlafen können.

Auch mit der Kleidung hatten Sie recht, wir haben uns mit langen Ärmeln und langen Hosen am wohlsten gefühlt. So konnten wir uns vom Gefühl her überall total entspannt bewegen....und war Schutz gegen Sonne und Hitze.

Noch eine kleine Anmerkung...Trinkgeld wird schon erwartet (mit Ausnahme Guide Muscat und Salalah) ...man gibt es bei der guten Betreuung aber gerne!!

Sonst haben Sie tolle Partner und wir waren überall bestens aufgehoben.

Haben Sie noch andere Länder auf Lager?

wir wären dabei...

Danke und liebe Grüße aus Oberösterreich

Claudia