-->
 

Oman pur - Natur und Kultur

„Wir sind im Frühjahr 2020 mit Arabia Felix für 10 Tage in den Oman gereist. Nach einem ersten Kennenlernen und Darlegung unsere Wünsche und Vorstellungen hat uns Frau Nowack eine ganz wunderbare und sehr individuelle Reise zusammen gestellt. Wir fühlten uns allerbestens betreut und beraten und das „Rundum-Sorglos-Paket“ hat uns diese außergewöhnliche Reise besonders genießen lassen. Der Reiseverlauf hat genau unseren Erwartungen und Bedürfnissen entsprochen, eine tolle Balance aus Natur, Kultur, Abenteuer und sportlicher Betätigung. Die zahlreichen Tipps und Empfehlungen, teilweise mit selbstgezeichneten Karten, waren sehr hilfreich und zeigten uns, dass hier mit Detailliebe, sehr guter Ortskunde, langjähriger Erfahrung und  besten Beziehungen ins Land geplant wurde. Selbst als es einmal wegen Coronavirus etwas hakte, hörten wir: „with your company—no problem“ und uns wurde unkompliziert und schnell weiter geholfen.
Wir können für eine individuelle, sorglose und bestens betreute Reise das Team von Arabia Felix uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!
Elisabeth und Stefan aus München“