-->
 

Selbstfahrertour mit Geländewagen, gemieteter Camping- und Wüstenausrüstung - one way Nutzung der Mietwagen - Übernahme in Muscat und Abgabe in Salalah.

Hallo Frau Popp.

Wir sind alle gesund und munter aus dem Oman zurück.

Die Zeit verging wie im Flug aber es sind schon Ideen für die nächste Tour in den Köpfen meiner Mitreisenden. Alles war super vorbereitet so dass es bis auf eine Reifenpanne keinerlei Probleme gab. Eine Übernachtung hatte ich im Turtle Beach geplant, leider gibt es die Anlage nicht mehr. Naturschutzgebiet.

Die Ausrüstung war großzügig, man sollte vielleicht auf die Regiestühle verzichten und statt dessen Klappstühle nehmen, die sind ein wenig stabiler.

Es war eine wunderschöne Tour, wir freuen uns auf die nächste, es gibt noch viel zu entdecken.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Arbeit mit herzlichen Grüßen aus H. von allen Mitreisenden.

Günther G.