-->
 

Gruppenreise Albanien

Sehr geehrte Frau Nowack,

uns hat die Reise sehr, sehr gut gefallen. Sie war sehr abwechslungsreich - vom Bunkermuseum in Tirana über die Besichtigungen von Berat und Gjirokastra, dem Badestop am Meer, Singen und Tanzen am Llogara-Pass, die wunderschöne Fährfahrt im Norden und der Spaziergang in den Albanischen Alpen und zum Abschluss das leckere und gelungene Essen auf dem Rückweg - eine richtig runde Sache. Die Hotels waren auch gut ausgesucht.
Nicht zuletzt haben natürlich auch der sympathische Führer Georgi, der zuverlässige Fahrer und die netten Mitreisenden ihren Teil zum Gelingen beigetragen. Es war insgesamt eine supernette Truppe und das Programm war gerade richtig - nicht zu viel, aber ein guter Einstieg. Wir werden nun das Geschehen rund um Albanien und Nachrichten aus Albanien mit anderen Augen und mehr Aufmerksamkeit und Verständnis verfolgen.

Schönen Dank, liebe Frau Nowack, und sonnige Grüße
Bettina