Kundenmeinungen

Gruppenreise Albanien

10-07-19
... Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. ... Das Land ist wunderschön, die Menschen offen und freundlich, die Küche köstlich, die Geschichte mehr als interessant... Wunderbar! Unser Reiseleiter war auch sehr gut. ...

Wanderreise Nordzypern - Höhepunkte des Besparmak Gebirges

26-06-19
... Zunächst vielen Dank für ihre super Idee nach Nord Zypern zu reisen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. ... Eine tolle Reise als Mix zwischen Wandern, sehr netten Menschen, toller Landschaft und Natur, super Essen ...

Studienreise Jordanien

09-05-19
... Die kleine Gruppe gestattete es auf allerlei Sonderwünsche einzugehen und mit den beiden Reiseleitern Machmud und vor allem Herrn Heiner Walther, hatten wir die kompetentesten und besten Reiseleiter auf unserer Seite. ...

Wanderreise Nord-Zypern

22-04-19
... Durch die perfekte Organisation von ARABIA FELIX und dessen Partner vor Ort, KALEIDOSKOP Turizm, wurde nicht nur unser Gepäck pünktlich und zuverlässig von Unterkunft zu Unterkunft transportiert. Wir wurden auch zu den Ausgangspunkten gefahren bzw. nach vereinbarter Zeit oder nach Anruf zuverlässig am jeweiligen Ziel abgeholt. ...

Sprachkurs Arabisch in Ibri

10-04-19
... der Aufenthalt hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Vor allem die Offenheit und Hilfsbereitschaft aller, insbesondere des Leiters Sultan, ist äußerst lobenswert. ...

Gruppenreise durch Nordoman

28-03-19
...es war eine interessante Reise. Wir hatten einen sehr guten Reiseführer. Er hatte auf jede Frage eine Antwort....

Selbstfahrer im Geländewagen mit einzelnen geführten Touren, Nordoman

27-03-19
..vielen Dank für die gute Organisation und Ihre Tipps. Wir hatten einen interessanten und abwechslungsreichen Urlaub und sind ab sofort als „Oman-Fans“ einzustufen. Mal schauen, wo es als Nächstes hingeht... mein Mann und ich kommen gern auf Ihre Expertise zurück...

Selbstfahrerreise mit Geländewagen, Nord- und Südoman

08-03-19
... Alles hat super geklappt und es war ein toller Urlaub. Ganz prima die Auswahl der Reiseziele und -route und der Quartiere. Sowohl die Fahrt mit der Rubba als auch die Wüstentour waren wirklich einzigartig – unvergessliche Erlebnisse. Wirklich toll, und es hat dabei alles gestimmt. ...

Sprachkurs Arabisch in Ibri

13-02-19
... Professionelle Schule, interessante "Mitschüler, tolle Eindrücke des Landes ...

Gruppenreise, Rundreise Nordoman

11-02-19
....die Zusammenfassung gleich vorneweg: Es hat uns extrem gut gefallen! Auch wenn es, anders als bei meiner Partnerin, nicht die erste Reise in den Nahen Osten war, so hat uns das Land und die Menschen begeistert und oftmals auch positiv überrascht....

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit anschließendem Badeaufenthalt

16-12-18
...Besonders begeistert waren wir auch von den vermittelten Guide’s bei den Touren. Wir können nur jedem, der den Oman bereisen will, Arabia Felix als die beste und kompetenteste Adresse zur Durchführung der Reise empfehlen...

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit Hadjar Gebirge und Badewoche am Six Senses Zighy Bay.

11-12-18
...Dank Ihrer Beschreibung und dem Kartenmaterial vom Wadi Bani Awf, war auch das kein Problem. Diese Fahrt war einfach atemberaubend und die Landschaft war unbeschreiblich schön. Ebenso die Wanderung an der Canyonkante war beeindruckend und wir haben jeden Moment genossen....

Rundreise im Geländewagen mit Aufenthalt in Südoman

11-12-18
...Unterkunft in Salalah war super, tolle Lage und insbesondere die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!...

Oman Kompakt Geführte Zubucher Rundreise zu den wichtigsten Highlights von Nordoman

10-12-18
... Die Rundreise gefiel uns sehr gut. Sie war abwechslungsreich, eindrücklich und voller Gegensätze. ...

1-wöchige geführte Rundreise zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Nordomans, anschließend Badeverlängerung in Südoman, Salalah, Al Baleed Resort

10-12-18
... wir möchten uns für die kompetente Beratung vor unserer Reise (geführte Rundreise "Oman kompakt" Anm. der Red.) ganz herzlich bedanken. Inzwischen sind wir gut zu Hause gelandet - voller schöner Erlebnisse und Erfahrungen. ...

Geführte Rundreise mit privatem Fahrerguide durch Nordoman mit anschließendem kurzen Badeaufenthalt bei Muscat

10-12-18
... Wie wohl alle Oman Heimkehrer sind wir restlos begeistert von diesem friedlichen, spannenden Land, vor allem aber von der Freundlichkeit der Omani. ...

Geführte Tour in Muscat, dann Selbstfahrer - Rundreise im Geländewagen mit Jebal Akhdar, Wüste und Misfat Al Abreeyn, sowie geführte Tour in die Bergwelt bei Salalah.

10-12-18
... Der Ablauf der Route war perfekt,....zur Einstimmung ein toller Reiseführer in Muscat...ein Höhepunkt der Viehmarkt am Freitagmorgen...das ALILA!!!! (ein Traum) ...

Selbstfahrer Rundreise mit Geländewagen, Schwerpunkt Bahla, Jebal Shams

10-12-18
... wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung. Sie haben massgeblich beigetragen, uns eine zauberhafte Woche zu ermöglichen. ...

Selbstfahrer Rundreise mit Pkw, einzelnen geführten Touren und Badetagen bei Salalah

10-12-18
... vor einer Woche sind wir von unserer herrlichen Reise in den Oman zurückgekehrt und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die perfekte Organisation und die nützlichen Hinweise - einschließlich der Kartenskizzen von Hand - bedanken. ...

Selbstfahrer Rundreise Nordoman mit Familie im Geländewagen, Gebirge, etwas Trekking, geführte Stadttour in Muscat und Badeaufenthalt bei Muscat

10-12-18
... Im Namen der Familie möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken. Die Reise war ein wunderbares Erlebnis, alle Unterkünfte waren toll und die gesamte Organisation hat reibungslos geklappt – die kompetenten Führer und die spannenden Führungen haben uns begeistert ...

Selbstfahrer Rundreise mit Nissan X Terra durch den Norden Omans mit anschließendem Badeaufenthalt (per Inlandflug) im Rotana bei Salalah.

10-12-18
... Es war ein sehr schöner Urlaub und wir haben jede Menge gesehen und erlebt. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Organisation bedanken. Eine Weiterempfehlung von Arabia Felix gibt es zu 100%. ...

Ausführliche, aktive Selbstfahrerreise im Geländewagen ab Salalah an der Küste entlang mit Abstecher nach Masirah Island, dann über Wahiba /Sharqiya Sands und durch das Hadjar Gebirge mit Wanderungen bis Muscat. Von dort Abstecher per Flug nach Musandam mit Dhaufahrt.

10-12-18
... Wir schicken gleich voraus, dass alles prima geklappt hat, und wir sofort wieder bei Arabia Felix buchen würden. ...

Selbstfahrertour mit Geländewagen, gemieteter Camping- und Wüstenausrüstung - one way Nutzung der Mietwagen - Übernahme in Muscat und Abgabe in Salalah.

10-12-18
... Die Zeit verging wie im Flug aber es sind schon Ideen für die nächste Tour in den Köpfen meiner Mitreisenden. Alles war super vorbereitet so dass es bis auf eine Reifenpanne keinerlei Probleme gab. ...

Selbstfahrertour im Geländewagen durch Nordoman mit Wanderungen, Schildkröten, geführten Touren und Wadi Bani Awf Durchquerung

10-12-18
... Dank der gesunden Mischung zwischen Action und Erholung bzw. dank der unterschiedlichen Locations (Strand, Berge, Wüste…) kam nie lange Weile auf. Den Kids wird sicher die Offroadfahrt durch das Wadi Bani Awf im Gedächtnis bleiben. ...

Selbstfahrerrundreise im Geländewagen durch Nordoman mit Führungen mit Lokalen Guides in Sur, und Nakhl

10-12-18
... Insgesamt war die Oman-Reise eine sehr gute und schöne Erfahrung. Die Übergabe / Rücknahme des Autos lief unproblematisch und das Auto war trotz hoher Km-Leistung in perfektem technischem Zustand. ...

Selbstfahrer-Rundreise zwei Frauen durch Oman mit Trekkingtouren

10-12-18
... vielen Dank für die insgesamt gute Planung unserer Reise in den Oman! Wir haben die Reise sehr genossen ...

Selbstfahrer Rundreise mit 4 tägigem Kameltrekking in den Wahiba Sands, Nordoman zum Jahreswechsel

10-12-18
... Zusammengefasst, das von Ihnen zusammengestellt Programm entsprach perfekt unseren Bedürfnissen. Wir werden Sie weiter empfehlen. ...

Selbstfahrer-Reise von Muscat über Al Hadjar Gebirge, mit Wüste und Küstenfahrt einschließlich Besuch auf Masirah Island bis Salalah

10-12-18
... Unsere erste Reise in ein arabisches Land hat uns in drei Wochen dank der geschickten Reiseplanung von Arabia-Felix einen intensiven Eindruck vermittelt. ...

Geführte Rundreise mit privatem Fahrerguide durch Nordoman

10-12-18
... Unsere Reise war der Hammer. Wir haben eine wunderbare Woche verbracht. Said, unser Fahrer war ein Riesenspatz, der uns sicher gefahren hat und uns vorallem durch sein Wissen imponiert hat. ...

Musandam mit Mountainsafari und Dhaufahrt, anschließend kleine Rundreise durch Nordoman, 5. Reise mit Arabia Felix

10-12-18
... physisch sind wir wieder in Deutschland angekommen, psychisch noch nicht. Wie immer war die Reise ein Erlebnis, voll von interessanten Momenten, Erfahrungen und vor allem voll von vielen liebenswerten Menschen. ...

Selbstfahrer Rundreise Nordoman mit Geländewagen, Südoman mit Pkw

10-12-18
... Die Reise war super geplant; alles hat ohne Probleme geklappt; und dazu auch sehr entspannt. Das Land kennt zum Glück nicht die Hektik unseres Alltags. Jeden Tag hatten wir genug Ideen auf dem Programm aber immer ausreichend Spielraum, um hier und da eben länger zu verweilen. ...

Selbstfahrertour Geländewagen von Muscat durch Gebirge und Wüste an der Küste bis Salalah.

10-12-18
... Wer jedoch Land und Leute wirklich kennen lernen möchte, der findet weit mehr als nur Sonne und AI-Hotels. Unsere 3 Wochen Selbstfahrer-Tour wurde vom Team "Arabia Felix" dazu hervorragend vorbereitet. ...

Rundreise mit Pkw und Transfers ins Hochgebirge, Al Bustan Palace in Muscat, Bootsfahrt in Sur

10-12-18
... wir wollen uns nochmal herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für die perfekte Organisation unser gewünschten Oman-Reise. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal da (die letzten Male etwa vor acht und vor zehn Jahren) und es hat uns wieder supergut gefallen. ...

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit Hotel und Campingübernachtungen kombiniert

10-12-18
... Wir hatten super schöne Tage im Oman. Die Villa Shams war einfach perfekt. Die Hilde hat uns super bewirtet und viele gut Tips gegeben. ...

Selbstfahrer-Rundreise mit Geländewagen, Jebal Shams, Nizwa und Wahiba Sands

10-12-18
... gestern Abend kamen wir zurück von einer traumhaften und einzigartigen Reise. Ihre Organisation war perfekt, alles hat wunderbar geklappt und war so, nein, eigentlich noch eindrücklicher, wie wir es uns vorgestellt hatten. ...

Selbstfahrer Rundreise Nordoman und Südoman mit einzelnen Trekkingtouren

10-12-18
... wir haben die reise genossen und alles lief zu unserer großen zufriedenheit ab. ...

Selbstfahrer Rundreise Nordoman, Südoman mit dreitägiger Wüstentour in die Rub al Khali mit einheimischem Tourguide

10-12-18
... Es war soo schön, mit dem Mietwagen unterwegs zu sein, auf diesen langen Straßen durch die Bergwelt zu fahren, die Oasen und das Land selbst zu entdecken, mit den Menschen zu sprechen ...

Selbstfahrer Rundreise mit Geländewagen durch Nordoman mit Familien, Schwerpunkt Jebal Akhdar, Nizwa, Muscat.

10-12-18
... wir hatten einen traumhaften Urlaub in Abu Dhabi und im Oman! Die Hotels waren fantastisch. Insbesondere für die Kinder war die Delfintour das Highlight. ...

Selbstfahrerinnen Rundreise Nordoman mit Schwerpunkt westliches Hadjar-Gebirge, Abstecher nach Salalah und Tour in die Rub al Khali

10-12-18
... unsere tolle Reise geht jetzt langsam dem Ende zu und wir sitzen kreuzgemütlich in der schönen Beachvilla am Pool und erholen uns gut. Das Timing hat sehr gut gestimmt ...

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit Jebal Akhdar, Nizwa, Wadi Bani Kharoos und Muscat

10-12-18
... Es hat alles wirklich toll geklappt, die Mischung aus unterschiedlichsten Unterkünften und Landschaften war wirklich sehr gelungen ...

Ausführliche Selbstfahrer Rundreise mit Geländewagen einschließlich Masirah

10-12-18
...Sie haben uns mit Ihren ausgezeichneten Kenntnissen des Landes und den guten Tipps (z.B. maps.me) auch dieses Mal wieder zu einem wunderbaren Aufenthalt verholfen. Außerdem hat’s mit allen angefragten Zimmerwünschen prima geklappt....

Albanien Gruppenreise

28-09-18
...alles in allem war es für uns - die wir schon einiges von dieser Erde gesehen haben - eine sehr gute, neue Entdeckung....

Die "Essence of Oman" Zubucher Rundreise durch Nordoman mit deutscher Reiseleitung. Februar 2018

22-08-18
... Die Reise war sehr gut organisiert. Die Abläufe wurden perfekt durchgeführt. ...

Gruppenreise Albanien

12-06-18
... Es war insgesamt eine supernette Truppe und das Programm war gerade richtig - nicht zu viel, aber ein guter Einstieg. Wir werden nun das Geschehen rund um Albanien und Nachrichten aus Albanien mit anderen Augen und mehr Aufmerksamkeit und Verständnis verfolgen....

Studienreise Oman Spezial mit Dhaucruise in Musandam

12-06-18
...es war, wie immer, eine unvergessliche Reise. Wesentlich dazu beigetragen hat, auch wie immer, "unser" Heiner Walter mit seiner besonderen Kenntnis von Land, Leuten und Sprache....

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit Familie während des Ramadan

30-05-18
...wir eine echte Erfahrung gemacht haben, sowohl was die Landschaften angeht, was die ökonomischen Strukturmaßnahmen betrifft als auch all die menschlichen allgemeinen wie persönlichen Begegnungen...

Aufenthalt Guesthouse Arabian Sea Villas, Salalah

10-05-18
....Aufenthalt in den Arabian Sea Villas in Salalah. Alles hat prima geklappt. Für die Baustelle hinterm Haus kann keiner was. Das Zimmer war groß, das Personal freundlich - alles lief ohne Hektik ab. Wir waren im Oman und nicht in Deutschland und das war gut so....

Studien-und Begegnungsreise Oman mit Heiner Walther

19-04-18
..es war eine sehr schöne Reise. Die Reiseleitung durch Herrn Walther war hervorragend, ebenso das Reiseprogramm...

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen

17-04-18
...mit der Reise und der Auswahl der Hotels und Touren sehr zufrieden. Alles hat prima gepasst....

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit Familie und Badeaufenthalt

13-04-18
...Es war ein toller Urlaub, vielen Dank für Ihre Hilfe....Insgesamt sind wir begeistert vom Oman...

Studien-und Begegnungsreise nach Jordanien mit Heiner Walther

11-04-18
...die tollen Erlebnisse von 2 Tagen Petra (bei den 2 Tagen sollte es unbedingt bleiben), der eindrucksvolle Besuch in der Beduinenschule, das Baden im Toten Meer – und die Fahrt zum Jordan/ Bethanien mit der hautnahen „Besichtigung“ des Tauftourismus auf der israelischen Seite....

Studien- und Begegnungsreise Oman "Nordoman und Musandam" exklusiv mit Rubba Yachtcruise durch die Fjorde Musandams

10-04-18
... Die Studienreise „Nordoman und Musandam“ , die von Arabia Felix durchgeführt wurde und an der wir im März teilgenommen haben, hat meinem Mann und mir außerordentlich gut gefallen. Die Organisation hat reibungslos geklappt ...

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit Gebirge, Wüste, einzelnen geführten Touren und Badetagen

09-04-18
...heute sind wir begeistert aus dem Oman zurückgekehrt und möchten uns herzlich für Ihre Organisation bedanken, die perfekt geklappt hat....

Selbstfahrer Rundreise Nordoman mit Familie im Geländewagen, Wüstendurchquerung und Badeaufenthalt in Mussannah.

27-03-18
... hat alles zuverlässlich gepasst und der Leihwagen war im Hotel bereit, sauber! Top Service. Hab schon oft einen Leihwagen gehabt, aber so gut wie dort hat es noch nie geklappt. ...

Selbstfahrertour mit Geländewagen, Nord- und Südoman, geführte Touren und Dhaufahrt in Musandam

23-03-18
....Arabia Felix kennt den Oman aus eigener Anschauung sehr genau. Deshalb kann dieser Reiseveranstalter interessante Reisen individuell zusammenstellen sowie zusätzliche Tipps geben, so dass selbst vierwöchige Aufenthalte zu etwas ganz Besonderem und keinesfalls langweilig werden...

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit Abstechern ins Gebirge, Besuch Opera House in Muscat

10-03-18
... Ihnen beiden vielen, vielen Dank, wir haben einen tollen Urlaub gehabt und uns im Oman sehr wohl gefühlt. Die Hotels waren gut ausgewählt und wir hatten immer schöne Zimmer, und das, obwohl wir so kurzfristig gebucht haben und nicht mehr alles verfügbar war. ...

Gruppenrundreise durch Nordoman in der Hauptreisezeit

26-02-18
...Auch am Morgen gleich nach dem Frühstück wieder weiterfahrt aus der Wüste. Leider .....Für diesen Aufenthalt könnte man gerne mehr Zeit für Dünenfahrten etc. aufwenden, denn es war so schön....

Rundreise Selbstfahrer im Geländewagen Nordoman mit Gebirge und Wüste und anschließendem Badeaufenthalt

07-02-18
..Unsere Highlights waren die Rubba-Tour, das Alila-Hotel und die Wahiba-Durchquerung....

Dubai und Musandam mit anschließendem Badeaufenthalt in den VAE

07-02-18
...die Dhaufahrt war das Highlight der Reise – ganz toll, nette Crew, leckeres einfaches Essen, das Schlafen an Deck war der Knaller! ... waren nach den drei Tagen tiefenentspannt...

Selbstfahrertour im Geländewagen mit einzelnen geführten Touren, Nordoman und Musandam

01-02-18
...Danke für die Super-Organisation! Hat alles gut geklappt und es war sehr spannend und schön! Herzliche Grüße Brigitta

Selbstfahrer Rundreise mit kleinem Kind, Schwerpunkt Natur, einzelne geführte Touren

15-01-18
.. Wir haben schon einige Urlaube in tolle Länder wie Japan oder Norwegen gemacht, aber unser Urlaub im Oman war wirklich einzigartig. ...

Arabisch Sprachkurs Intensiv mit anschließendem Kurzaufenthalt in Muscat

06-01-18
... Es hat uns sehr, sehr gut im Oman gefallen. Die Schule ist unbedingt weiterzuempfehlen. Die Lehrer sind toll, alles ist dort gut organisiert und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. ...

Arabisch Intensivkurs in Ibri, Oman

03-01-18
... gefallen hat mir die familiäre Athmosphäre der Schule, die schöne Kameradschaft in der internationalen und altersmässig gemischten Gruppe von 9 Schülerinnen und Schülern, und die menschliche Wärme seitens der Schulleitung und des Lehrkörpers. Ebenfalls sehr geschätzt habe ich die Abwechslung zwischen Unterricht, Exkursionen und Spezialthema (Kalligrafie)....

Selbstfahrer Rundreise mit Geländewagen durch Nordoman mit Wadi Bani Awf, einzelne geführte Tour in Bergoase

16-12-17
... Ihre Vorplanung war sehr professionell, die Programminhalte spannend, mit Freude und Interesse erlebbar und mit der richtigen Portion Fun-Faktor ausgestattet. Die Umsetzung vor Ort mit allen beteiligten Akteuren hat ausnahmslos funktioniert. ...

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit einzelnen geführten Touren und anschließendem Badeaufenthalt

05-12-17
..Übernachtung in der Wüste, sehr authentisch im kleinen Beduinenzelt mit Abendessen und Frühstück vom offenen Feuer nach Beduinenart. Bemühter Komfort, was hier bei einer Übernachtung in der Regel nicht nötig wäre. Unbeschreiblich der Sternenhimmel, die ungewohnte Stille und die Dunkelheit....

Selbstfahrer Rundreise mit Familie im Geländewagen und einzelne geführte Touren

05-12-17
...unser herzliches Danke für die toll geplante Oman-Reise. Alles hat hervorragend geklappt und wir fühlten uns sehr gut betreut. Die Auswahl der Unterkünfte war so, wie wir uns das gewünscht haben. ..Die Beduinen in der Wüste waren perfekte Führer und auch der Herr, der uns im Gebirge geführt hat, war super....

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit anschließendem Badeaufenthalt

19-11-17
..Die Unterlagen waren von Ihnen und auch von Ihren Partnern vor Ort gut vorbereitet und es hat alles bestens funktioniert, so wie es in Ihrer Beschreibung aufgeführt war....

Selbstfahrer - Rundreise mit Geländewagen durch Nordoman, Oktober 2017

15-11-17
... unsere Mietwagenrundreise durch den Oman war super. Das Land ist wunderschön und landschaftlich sehr abwechslungsreich. Die Omanis sind super freundlich und hilfsbereit. ...

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen Nordoman mit anschließendem Badeaufenthalt in Muscat

04-11-17
..Mit ihren Leistungen waren wir sehr zufrieden - alles hat bestens geklappt. Ihre Partner in Oman waren sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend....

Gruppenreise durch Nordoman

18-04-17
...Von der Anreise bis zur Rückreise war alles hervorragend organisiert. Der Guide ist kompetent und spricht sehr gut deutsch...

Studien- und Begegnungsreise nach Jordanien mit Orientalist Heiner Walther

10-05-16
... wir sind leider wieder zurück – es war ein phantastische Reise und Herr Walther hat uns mit seinem lokalen Kollegen Jordanien sehr nahe gebracht. Es war ein Erlebnis und wir waren von der Freundlichkeit der Leute dort sehr beeindruckt ...

Studienreise Jordanien mit Heiner Walther

04-05-16
...in jeder Ecke des Landes Jordanien. Ein Unsicherheitsgefühl empfanden wir in keinem Moment der Reise....

Rundreise als Selbstfahrer im Geländewagen mit Touren in Musandam

30-04-16
...wir sind mit vielen tollen Eindrücken von einer wunderbaren Resie zurückgekehrt. Herzlichen Dank für die perfekte Organisation, die Wegbeschreibungen u. v. m....

Selbstfahrerreise mit Küstenfahrt von Muscat bis Salalah einschließlich Masirah im Pkw

09-03-16
... Nach erfolgreichem Abschluss meiner Reise in den Oman vom 02.02.-24.02.16 hier nun ein etwas längerer Abriss über Unterkünfte und Streckenverlauf ...

Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen durch Nordoman mit Jebal Shams, Nizwa, Misfat al Abreeyn und Baden in Muscat.

06-03-16
Unsere Reise war wunderschön und entsprach vom Ablauf und Programm sehr unseren Wünschen. Wir haben die Landschaft und die Begegnungen mit den Menschen dort sehr genossen. ....

Studienreise mit Arabia Felix, Einblicke in ein geheimnisvolles Arabien

06-03-16
... möchten wir uns erst einmal kurz für die hervorragende Reise unter der absolut kompetenten Leitung von Heiner Walther und seiner Frau auf das Beste bedanken. Eine FIRST CLASS Studienreise - absolute Spitze ...

Studienreise mit Arabia Felix, Einblicke in ein geheimnisvolles Arabien

03-03-16
... von der Omanreise sind wir völlig begeistert nach Hause zurück gekehrt. Der Reiseverlauf ließ keine Wünsche offen und die Reiseleitung durch Herrn Walther war phänomenal gut ...

Studienreise mit Arabia Felix, Einblicke in ein geheimnisvolles Arabien

29-02-16
- die Reise hat alle meine Vorstellungen einen Überblick über den Oman in geschichtlicher , kunsthistorischer und landeskundlicher Beziehung zu erhalten, erfüllt; ich habe viel gelernt. ... (weiter lesen)

Selbstfahrer Rundreise mit längerem Aufenthalt in Muscat und Salalah. Besuch des Royal Opera House, Muscat

19-02-16
... Alle guten Dinge sind ZWEI! Nie zuvor sind wir in den letzten Jahrzehnten von einer interessanten Reise nach Hause gekommen mit der Absicht: da müssen wir so schnell wie möglich nochmals hin. ...